Einige dieser Links stammen aus den vielen interessanten Emails, die ich täglich erhalte. Einen herzlichen Dank dafür!

Tip: Englische Seiten bzw. Seiten von einzelnen Betroffenen sind weiter unten!

Die deutsche Hirntumordiskussionsliste, zu der man sich u.a. auch hier anmelden kann, ist gratis, und man kann selber Fragen stellen, oder einfach nur mitlesen, um aus den Fragen und Antworten der anderen Mitglieder zu lernen. Oft kommen die Antworten auch direkt von besonders engagierten Ärzten, denen ich sehr dafür danke, daß sie sich die Zeit nehmen!

Eine gute Basisinformation, die besonders für Einsteiger interessant ist, gibt die Medicine-Worldwide.


Offizielle Homepage der HirnTMR-Diskussionsliste 


Informationszentrum Hirntumor 


Biologische Krebsabwehr


Infos zum Herunterladen, z.B. Enzymtherapie, sehr empfehlenswert


INKA - das Informationsnetz für Krebspatienten und Angehörige


Krebsinformationsdienst Heidelberg (KID)


Informationen zur Bestrahlung mit Protonen


Simonton (Buch "Wieder gesund werden")


American Brain Tumor Association 


Ralph Moss


Ein ungeliebter Untermieter


Sehr lesenswerte Seite von Chris (Astrozytom 3)


Theo berichtet über seine schlechten Erfahrungen mit der Schulmedizin


Falls jemand noch weitere Interessante Links hat, oder einer der oben gelisteten Links nicht mehr aktuell ist, würde ich mich freuen, Rückmeldung zu erhalten.

Zurück zur Eingangsseite